• Offene Krefelder Stadtmeisterschaften 2020 der Schüler und Jugend

    Am 02. und 03. Mai 2020 finden endlich wieder die „Krefelder Stadtmeisterschaften der Schüler und Jugend“ statt. In diesem Jahr erstmals als „offen“ ausgetragen, erwarten wir an dem langen Wochenende nach dem 1. Mai Feiertag viele Spielerinnen und Spieler in den Altersklassen U09 bis U19. Es gilt die Einstufung der Saison 2019/2020.
    Schaut in die Spieler- Meldelisten bei turnier.de um zu sehen, wer bereits alles für das großartige Turnier in der großen Glockenspitz-Halle gemeldet hat. Auf 15 Felder wird hart aber fair um die jeweiligen Titel des Stadtmeisters in den sechs Altersklassen (U09, U11, U13, U15, U17, U19) mit jeweils fünf Disziplinen (JE, ME, JD, MD, MX) gekämpft. Es werden wie immer schöne, starke und explosive Spiele zu sehen sein.
    Auf unsere eigenst dafür erstellten Seite, könnt ihr euch direkt online anmelden oder aber ein Blick in die Ausschreibung werfen. Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit zu gewinnen, allein wenn nicht als Titelträger, so aber allein schon dafür, dass er mitspielt! Wir haben uns nämlich einen extra Pool an Preisen zugelegt!
    Also fackelt nicht lange und meldet euch an!

    Euer KBC-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Abbrechen