Schüler und Jugend Stadtmeisterschaften 2020 (offen)

 

Kr-Wappen_Logo-KBC

Stand: 17.03.2020

Liebe Vereinsvertreter,
hallo Sportsfreunde,

über die verschiedensten Kanäle erreichen uns nahezu stündlich zusätzliche Präventionsmaßnahmen um die Ausbreitung des Coronavirus möglichst hinauszuzögern oder ihn gar einzudämmen. Zwei Konsequenzen daraus sind unter anderem die Schließung von Sportstätten und die vorübergehende Einstellung von Vereinsaktivitäten.

Zur Einhaltung der derzeit herrschenden Auflagen zum Schutze aller sagen wir bis auf weiteres die diesjährigen offenen Krefelder Badminton Stadtmeisterschaften 2020 der Schüler und Jugend (U09 – U19) ab.

Der Krefelder BC 1955 e.V. wird, sobald sich im späteren Verlauf des Jahres die Situation hoffentlich entschärft, nach einem möglichen Nachholtermin schauen und euch diesen mitteilen. Etwaige gezahlte Meldegebühren erstatten wir selbstverständlich zurück!
Bitte informiert eure Jugendabteilung.
Vielen Dank.

Abschließend appelliere an jeden einzelnen von euch, sich an die vorgegebenen Präventionsmaßnahmen zu halten, damit sich so bald wie möglich die Lage für uns alle zum Besseren wendet und wir unseren geliebten Sport ausüben können.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Sportliche Grüße
Euer

Cem Erbslöh
In Vertretung für den Krefelder Badminton Club 1955 e.V.

Wir wünschen allen erfolgreiche und faire Spiele!

Hier kurz das Wichtigste:
Datum: Sa 02.05.2020 von 11:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
So 03.05.2020 von 09:30 Uhr bis Ende (ca. 18:00 Uhr Siegerehrungen)
Ort: Sporthalle Berufskolleg Glockenspitz
Glockenspitz 348, 47809 Krefeld
Altersklassen: U09, U11, U13, U15, U17, U19
Disziplinen: Jungen-Einzel, Mädchen-Einzel, Jungen-Doppel, Mädchen-Doppel, Mixed-Doppel
In den Akl. U09, U11 und U13 kann in je zwei; in den Akl U15, U17 und U19 in je
drei Disziplinen gestartet werden.
In den Akl. U09 und U11 werden Doppelpaarungen mit gemischten Geschlechtern nicht als Mixed-Doppel sondern als Jungen-Doppel/Gemischtes-Doppel ausgetragen
Startberechtigt: Mädchen und Jungen die in der Saison 2019-2020 die Altersklasse U19-2 oder jünger haben bzw. am 01.01.2020 das 19. Lebensjahr noch nicht beendet hatten.
Meldegebühr: 7,00 € je Teilnehmer(in) und Disziplin. Die Meldegebühr ist mit der Meldung fällig.
Sonstiges Die Siegerehrung findet voraussichtlich für alle Disziplinen am Sonntag so gegen 18:00 Uhr statt!
Aufgeführte Zeiten sind nur Richtwerte und können im Verlaufe des Turniers angepasst werden!
Während des Turniers werden entsprechende Aushänge bzw. Durchsagen gemacht und die Daten auf turnier.de aktualisiert!

________________________________________________

Mit sportlichen Grüßen
Euer KBC-Team

E-Mail: turniere@krefelder-bc.de