Liebe Vereinsvertreter,
hallo Sportsfreunde,

über die verschiedensten Kanäle erreichen uns nahezu stündlich zusätzliche Präventionsmaßnahmen um die Ausbreitung des Coronavirus möglichst hinauszuzögern oder ihn gar einzudämmen. Zwei Konsequenzen daraus sind unter anderem die Schließung von Sportstätten und die vorübergehende Einstellung von Vereinsaktivitäten.

Zur Einhaltung der derzeit herrschenden Auflagen zum Schutze aller sagen wir bis auf weiteres die diesjährigen offenen Krefelder Badminton Stadtmeisterschaften 2020 der Schüler und Jugend (U09 – U19) ab.

Der Krefelder BC 1955 e.V. wird, sobald sich im späteren Verlauf des Jahres die Situation hoffentlich entschärft, nach einem möglichen Nachholtermin schauen und euch diesen mitteilen. Etwaige gezahlte Meldegebühren erstatten wir selbstverständlich zurück!
Bitte informiert eure Jugendabteilung.
Vielen Dank.

Abschließend appelliere an jeden einzelnen von euch, sich an die vorgegebenen Präventionsmaßnahmen zu halten, damit sich so bald wie möglich die Lage für uns alle zum Besseren wendet und wir unseren geliebten Sport ausüben können.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Sportliche Grüße
Euer
Cem Erbslöh
In Vertretung für den Krefelder Badminton Club 1955 e.V.

 

Kr-Wappen_Logo-KBC
Übersicht der von uns im Auftrag der
Fachschaft Badminton im Stadtsportbund Krefeld
ausgetragenen Stadtmeisterschaften
Hier geht es zum Anmeldeformular
der offenen Krefelder Schüler und Jugend Stadtmeisterschaften 2020

Ein andersfarbiger Link besagt, dass wir hier der erfolgreichste Verein waren!
Ein „*“ besagt, dass wir nicht der Ausrichter waren
Nahezu alle ausgetragenen Stadtmeisterschaften im Überblick findet ihr auf der Homepage der Fachschaft Badminton
Anmerkung:
Seit einigen Jahren ist der Krefelder Badminton Club der einzige Verein, der regelmäßig jedes Jahr entweder die Senioren oder die Schüler und Jugend Stadtmeisterschaften austrägt! Ausnahme war die plötzliche Hallenschließung wegen der Flüchtlinge. Selbst wenn die Stadt Krefeld keine Halle für uns hatte, haben wir auf freie Hallenkapazitäten im näheren Umkreis zurückgegriffen, damit die Badmintonwelt um Krefeld herum nicht auf ihre geliebten Stadtmeisterschaften verzichten mussten.