• U19 BVE voller Erfolg, die WDM kann kommen

    Am Wochenende den 06. und 07.10.2018 wurde in Solingen die BVE ausgespielt.
    Mit vielen qualifizierten Spielerinnen und Spieler aus der KVE und den zuvor ausgespielten Ranglistenspielen nahmen wir daran teil.
    Man kann sagen, dass es ein voller Erfolg war. Mit 5 Spielerinnen und Spieler sind wir in 4 Disziplinen und in 3 unterschiedlichen Altersklassen direkt zur WDM qualifiziert und somit der beste Verein in Krefeld!
    Hier die Liste der Platzierungen:

    Disziplin Platz Qualifiaktion SpielerInnenname(n)
    ME U13 4 Ja,
    Direkt
    Elisa Richter
    ME U15 3 Ja,
    Direkt
    Jenja Marinchenko
    ME U15 7/8 Luise Melcher
    ME U15 9/10 Elena Koch
    JE U15 14 Anselm Brüggen
    ME U19 6 Ja,
    2. Nachrücker
    Jiaxin Duan
    ME U19 14 Marina Bartolucci
    JE U19 7 Clemens Bratz
    JE U19 9/10 Samuel Mertens
    MD U15 1 Ja,
    Direkt
    Jenja Marinchenko/Luise Melcher
    MD U15 5 Elena Koch/Elisa Richter
    JD U19 2 Ja,
    Direkt
    Clemens Bratz/Samuel Mertens
    MX U15 3 Ja,
    1. Nachrücker
    Anselm Brüggen/Jenja Marinchenko
    MX U15 5 Theodor Stoynev/Elena Koch
    MX U19 3 Ja,
    1. Nachrücker
    Samuel Mertens/Kath. Schmalstieg
    MX U19 5 Clemens Bratz/Jiaxin Duan

    Wäre Jiaxin nicht zuvor einen Monat und Clemens zwei Wochen in Urlaub gewesen und wäre ein einheitlicher Spielmodus verwendet worden, hätte das Ergebnis wohl noch besser ausgesehen.
    Entäuscht war Samuel von seinem Ergebnis. Er hatte sich erheblich mehr versprochen und erhofft, aber es wollte diesmal einfach nicht klappen. Zu viele eigene Fehler zwangen ihn dazu, sich von der Qualifikation im JE U19 zu verabschieden. Er hat sich da wohl selber zu sehr unter Druck gesetzt, anders kann man sich die vielen einfachen Fehler nicht erklären.
    Den Vogel schießt in diesem Jahr wohl Jenja ab. Zweimal direkt qualifiziert und einmal 1. Nachrücker ist das Top Traumergebnis.

    Herzlichen Dank an alle Spielerinnen und Spieler, die unseren Verein so toll vertreten haben und herzlichen Glückwunsch an die fünf WDM Teilnehmer!

    Euer KBC-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Abbrechen