Neujahrsturnier 2019

Liebe KBC-ler, Eltern, Elternteile und Erziehungsberechtigte,

an erster Stelle wünscht euch der Vorstand des KBC für 2019 ein frohes, gesundes, glückliches und selbstverständlich sportliches neues Jahr. Wir hoffen, dass wir euch alle auch dieses Jahr wieder regelmäßig in der Halle sehen werden!

Damit ihr eure sportlichen Vorsätze fürs neue Jahr auch gleich in die Tat umsetzen könnt, erinnern wir gerne noch einmal an das Neujahrsturnier am Sonntag 13.01.2019:

KBC Einladung Neujahrsturnier

Und nicht vergessen: Kinder und Jugendliche dürfen gerne ihre Eltern und Erziehungsberechtigte mitbringen und unsere Senioren dürfen selbstverständlich auch ihre Kinder mitbringen!

Meldungen können gerne noch bis zum 06.01.2019 per E-Mail an turniere@krefelder-bc.de erfolgen.
Außerdem würden wir uns über eine Naturalien-Spende freuen. Bisher sind diesbezüglich leider erst wenige Meldungen eingegangen. Hier geht es zu der Liste zur Anmeldung. Bitte tragt euch ein, das hilft uns sehr bei der weiteren Planung!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!