• Nachtrag zu den Krefelder Senioren Stadtmeisterschaften 2019

    Bedingt durch den Beruf und der damit verbundenen vielen Arbeit hatte ich leider keine Zeit gefunden von weiteren positiven Meldungen unseres Vereins zu schreiben. Das möchte ich jetzt nachholen.

    Auch in diesem Jahr sind wir wieder als erfolgreichster Verein aus den vom SC Bayer-Uerdingen ausgerichteten „Offenen Krefelder Badminton Stadtmeisterschaften der Senioren“ hervorgegangen.
    Aus den 252 Spielern mit insgesmat 237 Meldungen wurden in 20 Disziplinen die jeweiligen Stadtmeister in der Covestro-Sporthalle am Löschenhofweg in Uerdingen ermittelt.
    Vom Krefelder BC haben 23 SpielerInnen dafür gesorgt, dass wir wie schon 2014 und 2017 der erfolgreichste teilnehmende Verein wurden. Erreicht haben wir dies durch viele Platzierungen (Platz 1 bis 4 erhält Bewertungspunkte) vom A-Feld der höchsten Spielklasse bis hin zum D-Feld in welcher die HobbyspielerInnen antreten.
    Der große Wanderpokal der von der Sparkasse Krefeld gesponsert wurde erhält somit einmal mehr den Aufdruck „Krefelder Badminton Club 1955 e.V.“ (Bild folgt).

    Vielen Dank an alle Spielerinnen und Spieler unseres Vereins, die für diesen grandiosen Erfolg gesorgt und einmal mehr bewiesen haben, dass der Krefelder BC der Badmintonverein erster Wahl in Krefeld ist und auch bleibt!

Hinterlasse einen Kommentar

Abbrechen