• Mannschaftsmeisterschaft 2017/2018

    Neue Saison 2017/2018

    (20.05.2017, *Update 22.06.2017)

    Die neuen Staffeleinteilungen für die Saison 09-2017 bis 03-2018 sind da und bereits auf „turnier.de“ veröffentlicht. Die Spieltermine sind ebenfalls bereits in unserem Kalender (zum Abonnieren) eingetragen. In dieser Saison starten wir mit zwei Senioren, einer U19-Mini sowie einer U15-Mini Mannschaft. *Hier geht es zur Übersicht aller unserer Mannschaftsmeisterschaften seit der Saison 2014/2015.*
    Die 1. Mannschaft besteht zum größten Teil aus unserer letzten Jugendmannschaft die in der Landesliga gespielt hatte. Ergänzt wird sie durch den einen und anderen Spieler der alten 1. Mannschaft, die in der kommenden Saison die 2. Mannschaft wird.
    Beim BLV gemeldet hatten wir unsere 1. Mannschaft in der Bezirksklasse. Als zweiter Nachrücker konnte der BLV unserem Wunsch *leider nicht jetzt auch* nachkommen, sodass unsere 1. Mannschaft in der Saison 2017/2018 in der *Kreisliga Bezirksklasse* aufschlagen wird.

    Durch Neuzugänge aus Düsseldorf und einem anderen Krefelder Verein haben wir nun auch ausreichend Damen und Herren für eine/die 2. Mannschaft, die in größtenteils alter Besetzung wieder in der Kreisklasse spielen wird.

    Durch den Abzug vieler der Jugendlichen Spieler in die Senioren-Mannschaft, können wir im U19 Bereich leider nur eine Mini-Mannschaft melden, die in der Bezirksliga spielen wird.

    Hinzu kommt dann noch eine U15 Mini-Mannschaft, die mangels Betreuer auch noch U13 Spielerinnen enthalten wird. Die Aufstellung wird demnach also nicht auf eine gute Platzierung, sondern auf „alle spielen lassen“ beruhen.

    Wir hoffen trotzdem, dass die Saison 2017/2018 erfolgreich (ohne Abstieg) abgeschlossen werden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Abbrechen