• Kraftakt: 1. Mannschaft schlägt in der Saison 2017/2018 in der Bezirksklasse auf!

    Kraftakt: 1. Mannschaft schlägt in der Saison 2017/2018 in der Bezirksklasse auf!

    In der Saison 2017/2018 wird unsere 1. Mannschaft in der Bezirksklasse spielen.
    Als zweite Nachrücker hat es jetzt doch noch geklappt. Unsere Jugendmannschaft die in der letzten Saison in der Landesliga spielte, wird zum größten Teil unsere 1. Seniorenmannschaft. Damit einher ging die Meldung/Bewerbung beim BLV für die Bezirksklasse. Jetzt kam die Rückmeldung vom BLV-Bezirkswart, ob wir in der Staffel 048 den freien Platz belegen möchten.
    Was für eine Frage, schließlich hatten wir sie dort ja gemeldet.
    Jetzt sind wir gespannt, wie sie sich dort „schlagen“ wird. Was klar ist, es wird ein ganz schöner Kraftakt werden. Ein Klassenerhalt wäre daher schön, denn im ersten Jahr bei den Senioren müssen die jugendlichen erstmal Erfahrung von den alten Hasen sammeln, um sich dann in den Folgejahren hochzuspielen.

    Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg!

1Comment
  • geposted von Cem am 1. Juli 2017 um 09:42

    Mit viel Teamspirit schaffen wir das!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Abbrechen