Jugend (U19) Kreis-ERLT erfolgreich absolviert

Am (heutigen) Sonntag den 06.05.2018 fanden die Kreis-Einzelranglisten für die U19 statt.
Die U11 – U15 mussten dafür zum DJK Solingen und die U17/U19 zum ETG Wuppertal.
Im Vorfeld wurden aufgrund der bisherigen guten Ergebnisse im Jahrgang ME U19 Jiaxin Duan und im Jahrgang ME U15 Jenja Marinchenko und Luise Melcher für das Kreis-ERLT freigestellt. Es spielten bei den JE U15 Jan Ochoba und Anselm Brüggen, bei den ME U19 Marina Bartolucci und im JE U19 Clemens Bratz und Samuel Mertens.
Erstmalig hatten wir auch drei noch relativ neue Mitglieder im U17 First-Step angemeldet. Dies waren Emilia Bednarczyk, Josefine Brüggen und Leonie Kagerer. Leonie ist eigentlich noch U15, da dort aber außer ihrer keine weitere Meldung vorlag, spielte sie bei den U17 mit.

Unsere Spieler errangen nachfolgend aufgeführte Platzierungen.

JE U19:
Name Platz Bezirk-ERLT Kommentar
Samuel Mertens 1 ja war eigentlich schon fast zu erwarten. Bekam ein Spiel kampflos geschenkt
Clemens Bratz 2 ja auch hier eigentlich schon erwartet. Hätte sich im Halbfinale allerdings keinen 3. Satz erlauben sollen, um im Endspiel gegen Samuel, der auch noch ein Spiel weniger zu absolvieren hatte, fitter zu sein

 
2. Kreis ERLT 2018 HE U19
  

ME U19:
Name Platz Bezirk-ERLT Kommentar
Marina Bartolucci 4 ja war wiedermal erfolgreich und die Bezirks-Rangliste ist gesichert

  

ME U17 First-Step:
Name Platz Bezirk-ERLT Kommentar
Leonie Kagerer 2 entfällt war ihr erstes Turnier und hat super gepielt
Emilia Bednarczyk 3 entfällt auch in ihrem ersten Turnier hat sie sich glänzend geschlagen
Josefine Brüggen 4 entfällt unser „jüngstes“ Mitglied jedenfalls bzgl. der Spielerfahrung. Auch in ihrem ersten Turnier hat sie alles gegeben, was mit so wenig Spielerfahrung möglich ist

 2. Kreis ERLT 2018 ME U17 First-Step
 

JE U15:
Name Platz Bezirk-ERLT Kommentar
Jan Ochoba E2 nicht sicher verlor im Viertelfinale gegen den späteren 1. Platzierten
Anselm Brüggen 17 nein war heute nicht sein Tag