• Herzlich Willkommen

    Herzlich Willkommen beim Krefelder Badminton Club 1955 e.V., dem traditionsreichsten und mitgliederstärksten Badmintonverein für Jung und Alt im Herzen von Krefeld.

    Neben dem Weg zur Perfektion steht natürlich der Spaß am Sport in der Gemeinschaft immer im Vordergrund. Es ist am Ende gleich, ob Du blutiger Anfänger, erfahrener Hobbyspieler oder erfolgsorientierter Mannschaftsspieler bist; bei uns sind jede Badmintonspielerin und jeder Badmintonspieler herzlich Willkommen.

    Es ist die Offenheit und Vielfalt der Menschen in unserem Verein, die uns auszeichnet!

    Ich verspreche Dir, dass Du schnell Anschluss in unserem dynamischen Verein findest und kaum den nächsten Trainingsabend abwarten kannst.

    Zeichnen Dich Herz, Biss und Leidenschaft im Badminton aus, so bist Du beim Mannschaftstraining gern gesehen.

    Bis dahin informiere Dich auf unserer Internetseite über unseren Badmintonverein, schreibe uns über Probetraining oder greife klassisch zum KBC-TELEFON 01577-6381284.

    Cem-Erbsloeh-KBC-Vorstandgroß

    Dein Krefelder Badminton Club 1955 e.V. freut sich auf Dich.

    Mit herzlichen Grüßen

    Cem Erbslöh

    1.Vorsitzender