• Erfolgreicher Saisonabschluss 2018/2019 beider Senioren-Mannschaften

    Die Saison 2018/2019 ist für die Senioren-Mannschaften nun gelaufen. Die letzten Spiele fanden an diesem Wochenende statt.https://krefelder-bc.de/wp-admin/profile.php
    Die 1. Mannschaft ist mit Abstand und ohne Gegenpunkte Tabellenerster. Dem Aufstieg in die Bezirksklasse steht somit nichts mehr im Wege.

    Die 2. Mannschaft hatte am letzten Spieltag die Möglichkeit um den Aufstieg zu kämpfen. Hier musste zumindest ein Unentschieden her und das gegen Fischeln, gegen die das Hinspiel in Fischeln mit 2:6 verloren ging. Aber auch unsere 2. Mannschaft hat sich mit einem 6:2 Sieg den Aufstieg verdient erkämpft.
    Da Mannschaften die den Aufstieg schaffen vom Verein ein Pizza-Essen spendiert bekommen, wird es in diesem Jahr wohl richtig voll werden.

    Der Vorstand gratuliert beiden Mannschaften recht herzlich für diese tolle Saison und wünscht allen Spielerinnen und Spielern auch für die nächste Saison viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Abbrechen