• Corona-Info Update 1


    Hallo liebe KBC’lerinnen und KBC’ler,

    über die verschiedensten Kanäle erreichen uns nahezu stündlich zusätzliche Präventionsmaßnahmen um die Ausbreitung des Coronavirus möglichst hinauszuzögern oder ihn gar einzudämmen. Zwei Konsequenzen daraus sind unter anderem die Schließung von Sportstätten und die vorübergehende Einstellung unserer Vereinsaktivitäten.
    Im Hintergrund sind wir jedoch weiterhin für euren Verein tätig.

    Zur Einhaltung der derzeit herrschenden Auflagen zum Schutze aller sagen wir bis auf weiteres folgende Termine ab:

    • Absage der diesjährigen offenen Krefelder Badminton Stadtmeisterschaften 2020 der Schüler und Jugend (U09 – U19) vom 02.05.bis 03.05.2020
    • Absage der Vereinsjugendtages am 27.03.2020
    • Absage der Jahreshauptversammlung am 14.05.2020

    Euer Vorstand wird, sobald sich im späteren Verlauf des Jahres die Situation hoffentlich entschärft und Auflagen gelockert werden, euch mögliche Nachholtermine mitteilen.

    Abschließend appelliere an jeden einzelnen von euch, sich an die vorgegebenen Präventionsmaßnahmen zu halten, damit sich so bald wie möglich die Lage für uns alle zum Besseren wendet und wir unseren geliebten Sport ausüben können.

    Passt auf euch auf und bleibt gesund!

    Sportliche Grüße
    Euer
    Cem Erbslöh
    In Vertretung für euren Gesamtvorstand

Hinterlasse einen Kommentar

Abbrechen