Auf der HV 2023 wurden zwei Ehrenämter neu besetzt

Auf der Hauptversammlung am 20.10.2023 wurden zwei Ehrenämter neu besetzt.
Cem Erbslöh der unseren Verein mehr als 10 Jahre als 1. Vorsitzender durch dick und dünn und der schwierigsten aller Zeiten geführt hat, kann bedingt durch seine neue Arbeitsstelle diesen Posten nicht länger durchführen. Sein Nachfolger wurde Heiner Hegermann.
Auch Stefano Bartolucci kann den Posten des 1. Kassierers wegen eines neuen Aufgabenbereichs mit sehr viel Außendienst nicht mehr ausführen. Für ihn wird nun Silja zur Lage die finanziellen Geschicke des Vereins leiten.
Cem Erbslöh wurde auf Grund seiner hervorragenden Arbeit während seiner Amtszeit als 1. Vorsitzender die Ehrenmitgliedschaft zugesprochen.
Auch Heiner Hegermann erhielt für seinen unermüdlichen Einsatz in verschiedenen Ehrenämtern seit Anfang der 2000er Jahre die Ehrenmitgliedschaft zugesprochen.
Bereits auf dem Vereinsjugendtag im September, da am Tag der HV nicht anwesend, erhielt Helmut Werlich die Ehrenmitgliedschaft zuerkannt. Er hat sich seit Ende der 1990er Jahre als Jugendwart, Jugend-Mannschaftsbetreuer und Übungsleiter sowie viele weitere Einsätze für die Jugend verdient gemacht.

Wie mittlerweile überall sind auch beim  KBC die Kosten sehr stark gestiegen, so dass ein finanzielles Minus am Jahresende stand. Darum mussten wir  die Jahresbeiträge in allen Beitragsgruppen anheben.
Damit auf der HV niemand Hunger leiden musste und die gute Laune bestehen blieb, wurde eine Pause eingelegt in der es leckere Pizza gab. Die HV verlief wie die ganzen letzten Jahrzehnte sehr harmonisch.