• 3 x Platz 1 bei den Mönchengladbacher Badminton-Tage 2018

    Heute am 02.06.2018 hat die zweite Runde der Mönchengladbacher Badminton-Tage 2018 stattgefunden. Ausgerichtet wurden diese vom Rheydter TV.
    Gespielt wurden heute die Einzel im Schüler- und Jugendbereich.
    Unser Verein wurde dort von Jiaxin, Clemens und Samuel vertreten. Alle drei haben dort mit bravur den 1. Platz erreicht.
    JE U17: Samuel Mertens (Link zur Disziplin bei turnier.de)
    ME U19: Jiaxin Duan (Link zur Disziplin bei turnier.de)
    JE U19: Clemens Bratz (Link zur Disziplin bei turnier.de)

    Da morgen am 03.06.2018 die Bezirks-Einzel-Ranglisten stattfinden, bei denen diese drei Spieler(innen) von uns ebenfalls teilnehmen, können sie leider in Mönchengladbach bei den Mixed- und Doppel-Disziplinen keine Platzierungen für sich entscheiden.
    Dafür wünschen wir ihnen aber bei den Ranglisten in Solingen nochmals viel Erfolg!

Hinterlasse einen Kommentar

Abbrechen