Diese Trainingszeit befindet sich noch in einer Testphase.


Das Angebot betrifft KBC 1955 Kinderein „freies“ Training für alle Hobbyspieler und unsere Schüler und Jugendlichen, aber insbesondere für Eltern, die mit ihren Kindern, gleich welchen Alters, Badminton lernen/spielen möchten!

Die Betreuung / Das Training findet durch Heiner Hegermann statt, sofern er freie zeitliche Kapazitäten hat. Dies ist in den Schulferien (sofern die Sporthalle geöffnet ist) und in der Regel 1 – 2 Wochen davor und danach der Fall. Ebenso, wenn ansonsten keine Trainertätigkeiten auf seinem Plan stehen.
Ansonsten kann es in der Testphase noch zu unterschiedlichen Betreuungen kommen, da sich aus unseren Reihen noch niemand dazu bereit erklärt hat, während dieser Trainingszeit anwesend zu sein.
Wir suchen also noch!

Voraussetzung ist allerdings ein gültiger Erste-Hilfe Ausweis sowie Kenntnisse in der Betreuung von sozialen Gruppen und Verlässlichkeit. Bevorzugt, aber nicht zwingend, sind natürlich Übungsleiter/Trainer im Bereich Badminton oder des Breitensports gefragt.

eltern-kind
Wochenplan >>hier klicken<<

 

Anfahrt zur Halle >>hier klicken<<