5 Spielerinnen und Spieler in 6 Disziplinen zur WDM U19 in Mülheim a.d.Ruhr qualifiziert

Für unsere Schüler und Jugendlichen verlief die BVE am letzten Wochenende (02./03.12.2017) in Solingen sehr erfolgreich! Wir konnten uns in fast allen Altersklassen in den unterschiedlichen Einzel-Disziplinen für die Westdeutschen Meisterschaften am 13./14.01.2018 in Mülheim a. d. Ruhr in der innogy-Sporthalle qualifizieren. Hinzu kommt noch eine Qualifikation im Mixed U13.

Die einzelnen Spielerinnen und Spieler sind:
Disziplin    Name
U11 JE Sammy Glanzmann
U13 ME Luise Melcher
U13 ME Elisa Richter
U13 MX Sammy Glanzmann / Elisa Richter
U17 JE Samuel Mertens
U19 ME Jiaxin Duan

Damit sind wir von allen Krefelder Badminton-Vereinen der erfolgreichste Verein was die Qualifikation zur WDM betrifft. Wer mit der WDM nichts anzufangen weiß, dem sei gesagt, dass dieses Turnier nur noch die >Deutsche Meisterschaft< toppen kann. Der Vorstand des Krefelder Badminton Club gratuliert den Spielerinnen und Spielern für diese Leistung ganz herzlich! Wir hoffen ihr könnt eure Leistung und euren Leistungswillen halten bzw. noch weiter steigern, um so auch ein Vorbild für unsere anderen Spieler und Spielerinnen zu sein. Herzlichen Glückwunsch und Danke für euer sportliches Engagement!